Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und ihre Grenzen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   22.10.14 19:39
    Wie Recht du hast. Ich k

http://myblog.de/liebesehrfahrungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





OMG!!!!! LÜGEN IST DAS ALLER SCHLIMMSTE :-o

           LÜGEN IST GANZ BLÖD

Ob die Eltern oder den Schwarm/Mann/Lebensgefährte LÜGEN ZAHLT SICH NICHT AUS


NACHTEILE:

  1. Lügen haben kurze Beine.Früher oder später kommen die betroffenen Personen an die Wahrheit.
  2. Wenn man lügt hat man ein schlechtes Gewissen.
  3. Man missbraucht das Vertrauen des Anderen.
  4. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.Es stimmt nicht ganz genau, wenn man einmal lügt KLAR es ist SCHLIMM aber erst nach mehr Lügen ist es unverzeihbar.
  5. Man macht sich Viel kaputt.

Also Lügen sind keine Lösung.Lieber ein ruhiges Gespräch mit dem/der Betroffenen.

22.10.14 19:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (22.10.14 19:39)
Wie Recht du hast. Ich kenne leider auch so einige, die es gerade in der Beziehung mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Und das stört mich sehr. Wenn man nicht ehrlich ist, hat man keine Chance! x.x
Schöne Grüße
Tobi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung